Eine weitere Woche in Uganda ist vergangen. Die Schulkinder hier haben seit Freitag Ferien. Als sie am letzten Schultag ihre Zeugnisse bekommen haben, haben wir sie zum Abschluss des Schuljahres geschminkt. Für alle war dieses eine ganz neue Erfahrung. Nachdem bei einigen der erste Schreck vorrüber war, waren alle ganz begeistert sich ihren Eltern und Geschwistern als Löwe etc. zu zeigen.
Der Schulgarten, den wir in der vergangenen Woche angelegt haben, wächst und gedeiht. Morgen beginnen wir mit dem Bau des Ofen, damit gemeinsam mit den Kindern Brote oder andere Dinge gebacken werden können.
Mitlerweile fühlen wir uns hier richtig wohl und haben uns gut eingelebt.
Heute haben wir einen Ausflug zur Source of the Nile gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben bei einer Bootstour viele Vogelarten, Affen und sogar eine Riesenechse gesehen.
Übrigens sind wir selbst heute mit dem Auto gefahren und es hat trotz Linksverkehr und dem ganzen Chaos hier auf den Straßen sehr gut geklappt.
Für Kathy ist heute Halbzeit, denn sie fliegt in zwei Wochen zurück nach Deutschland.

Bis bald und viele liebe Grüße

Lisa und Kathy


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: