Hallo,

Heute ist wieder Montag und nach einem schoenen und erholsamen Wochenende war heute Schule wieder angesagt. Doch so langsam ist die Schule ganz OK, denn ich verstehe mich mit den Leuten besser. Nach der Schule hab ich dann hier gegessen ein bisschen TV geschaut und geschlafen. Als meine Gastmama und meine Schwester von der Arbeit nach Hause kamen, sind wir zusammen zu einer Frau für Pralinen gefahren. Meine Gastschwester heiratet im Oktober und dann muss man natürlich die richtigen Pralinen aussuchen gehen 🙂 Insgesamt 2.700 Pralinen – na lecker 🙂 Als Probe hab ich dann eine Lebkuchenpraline bekommen – sehr lecker. Morgen geht es dann nochmal zur Pralinenfrau 🙂 🙂 🙂 Bis dann by

Katharina


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: