Halooo

Heute war Mittwoch und ich musste natuerlich wieder zur Schule :/ Doch heute war die Schule ganz in Ordnung, denn ich hatte interessante Faecher bei interessanten Lehrern. Aber es ist immer noch sehr sehr kalt und meine Gastmutter war ganz begeistert, dass es im Süden sogar geschneit hat! 😀 Ich hab 3 Paar Socken an, aber trotzdem IMMER kalte Füsse. Wenn ich nach Hause komme und gegessen habe, dann kuschel ich mich sofort in meine Decke und schaue TV oder schlafe ein wenig. Heute hab ich Dortmund gegen Manchester City hier gesehen, leider nicht live, aber immerhin hier in Brasilien.:)  Abends gabs zum Aufwärmen eine heisse Schokolade :):):) und gleich geh ich auch heiss duschen!! Doch ich wuerde sogerne mal heiss baden gehen … leider gibts keine Badewanne 🙁  Der Wetterbericht sagt das es wieder warm wird. Naechste Woche solls dann 30 Grad werden.Hoffentlich. Bis dann by Katharina

PS: Heute hab ich meinen eigenen Computer hier bekommen 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: