Hammer Republikaner erleiden hohen Sachschaden durch Linksextremisten in Wuppertal.

Bei einer friedlichen Tagung der Republikaner in Wuppertal, wurde diese durch Linksextremisten erheblich gestört. Die Fensterscheiben des Lokals wurden von ca 12 bis 15 vermummten Gestalten bespuckt und mit Aufklebern " Nazis klatschen " beschmiert. Ein PKW wurde entwendet und das Fahrzeug aus Hamm erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Man muß hier unbedingt mal die Wuppertaler Polizei loben, die durch ihren schnellen Einsatz immerhin 5 Linksextremisten stellen konnte. Auch die Kriminalpolizei war unverzüglich vor Ort um Zeugenaussagen aufzunehmen.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: