Hallo liebe Leser,

 

die Woche ging mal wieder wahnsinnig schnell vorbei. Und das Wetter wird immer schlechter. Am letzten Samstag noch gegrillt und heute nur mit dem Schirm unterwegs.  Es wird Herbst und der Sommer ist vorbei. Die T-Shirts werden eingepackt und die Übergangsjacke rausgeholt.. Kurze Hosen im Schrank nach unten und Wollpullover nach oben. Wer will schon frieren.

 

Heute hatte uns mein Schwiegervater zum „OPA – Tag“ eingeladen. Einmal im Jahr sind alle Enkel mit Familien im Ruhrgebiet und verleben eine schönen Tag. Allerdings war das Wetter ziemlich schlecht, sodass wir trotz Holzhütte ziemlich nass geworden sind. Aber schön war es wie jedes Jahr denn die Kinder hatten richtig Spaß.

 

Allerdings war ich noch etwas gezeichnet vom Bezirksschützenfest am Vorabend. Wir, von der Feuerwehr, und andere Vereine haben an den Theken gearbeitet. An der Haupttheke, wo ich auch ab 20.00 Uhr beschäftigt war, haben bis 3.00 Uhr gezapft. Die Stimmung war einfach grandios und ich glaube auch der Schützenverein mit dem gesamten Tag, trotz Regen, sehr zufrieden.

 

Wie gesagt; es wird Herbst


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: