Hallo liebe Leser,

 

heute waren die letzten Vorbereitungen für den Kreisfeuerwehrverbandstag. Morgen werden über 1000 Kameraden aus dem ganzen Kreis in Bremen erwartet. Es finden viele Aktionen rund um das Gerätehaus und in der Schützenhalle statt.

 

Das letzte Mal vor 25 Jahren, ebenfalls zum Jubiläum und Kreisfeuerwehrfest, waren so vielen Blauröcke hier unterwegs. Damals habe ich noch als kleiner Junge ein Schild mit dem Namen der hinter mir marschierenden Feuerwehr getragen. Ich weiß allerdings den Ort nicht mehr. Morgen werden meine zwei Nichten auch ein Schild tragen. Ob sie sich in 25 Jahren noch an den Ort erinnern können?

Heute in der Mittagspause hat die Redaktion von Hellweg Radio angerufen. Ich war ziemlich perplex, konnte aber alle Fragen beantworten. Hatte ihnen schließlich gestern eine Mail zu Werbungszwecken geschickt.

 

Morgen früh muss noch die Straße gefegt werden, da der Festzug direkt an unserem Haus vorbeikommt. Danach geht es auch schon los mit dem arbeitsreichen anstrengenden Tag.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und würde freuen, wenn viele Leute morgen bei uns vorbeischauen.

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: