Nachdem mich heute die ersten Freunde und Bekannten angesprochen haben, warum ich denn noch nichts geschrieben habe, wird jetzt mal damit angefangen !

 

Endlich WE ( Wochenende ) und das Wetter passt ja !

Diese Woche war in Sachen Haareselrennen mal Pause, ich vermute mal das Ingo Bankamp nur in Ruhe Fußball schauen wollte ……..

Die Vorbereitungen gehen recht gut vorran, die Unbekannte in der Rechnung ist eigentlich der neue Platz. Die RWE hat uns fest zugesagt das wir vernünftigen Strom bekommen, dann hätten wir nicht so eine Hampelei wie bei Rock am Spring mit der Stromversorgung – wir lassen uns überraschen. Die Platzplanung und den Bauernmarkt macht wie immer Sigrid Irmer, eine Sorge weniger und wir sind gut beraten.

Wir sind mal gespannt wie die Besucher die neue Location annehmen werden. Wir hoffen natürlich das wieder so viele vorbei kommen ……

In der kommenden Woche treffen wir uns dann wieder um die Plakate unter uns zu verteilen, die dann jeder in seinem "Bereich" aufhängen darf.

Heute hoffe ich endlich die Farbe für meinen Bulli zu bekommen, damit ich ihn gleich noch wieder schick machen kann – nicht nur für das Haareselrennen.

Sollte die Farbe noch nicht da sein bekommt mein alter Mercedes heute vermutlich seine neue Wasserpumpe. Die hat sich leider bei der letzten Ausfahrt in ihre Bestandteile aufgelöst. Evtl. gibt es dann heute Abend noch eine schöne Runde um die Möhne mit dem Merci oder meinem altem Roller !

Man wird sehen ……..

 

An schönes WE an alle Leser !


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: