Plissee-Rollos für junge Gäste

 

Im Rahmen eines Schüleraustausches wollen wir im Herbst einen Schüler aus Japan aufnehmen. Wir renovieren zu diesem Zweck ein Zimmer im Dachgeschoß unseres Hauses und brauchen ein Plissee fürs fenster, weil uns unsere Tochter belehrte, dass es wohl uncool sei, einen Vorhang am Fenster anzubringen. Also brachten wir von unserem letzten Besuch  im Baumarkt ein Plissee-Rollo mit. Sie wissen schon diesen wunderbar praktischen Sicht- und Sonnenschutz, der direkt am Fensterrahmen angebracht wird. Die Plissees gibt es in allen erdenklichen Farben, so wird es sogar zu einem echten Hingucker im Raum. Die Falt-Rollos gibt es für alle möglichen Formen und  Größen, auf individuelles Maß gefertigt. Die Ausrüstung des Materials der Plissee-Rollos ist ist von total lichtundurchlässig, bis Hitze abweisend, ganz nach Einsatzgebiet. Und das ist, wie wir gelernt haben für Faltrollos, schier unermesslich. Sogar für Wintergärten, als Wintergartenbeschattung können sie Einsatz finden, da sie auch dort zu einem perfekten Licht- und Hitzeschutz werden.

Aber jetzt haben wir erst einmal unser Falt-Rollo für unser Gästezimmer bestellt, da wir wegen der besonderen Form des Fensters eine Sonderanfertigung des Faltstores benötigen. Wir haben einen trendigen Oliv- Ton als Farbe gewählt, da dieser perfekt zu der Farbe der Schlafcouch und der Sessel passt. Auch der Wandanstrich  passt perfekt zu den günstigen Plissee-Faltstores und welch Wunder, unsere Tochter findet das neue Dekoelement Plissee-Rollo cool


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: