Hallo liebe Mitleser !

Das Rennen ist gelaufen und es war mal wieder ein großer Erfolg. Die Örtlichkeit wurde sehr gut angenommen, bzw. viele waren begeistert das endlich etwas mehr Schatten geboten wurde.

Also fast alles wunderbar gelaufen, bis auf ein paar Kleinigkeiten die bei unserem Nachtreffen besprochen werden und mit Sicherheit auch gelöst werden. Aber das ist ja immer so, das sich bei einem Wechsel des Veranstaltungsortes auch jhier und da neue Probleme auftun.

Meine " fast Lungenentzündung " neigt sich auch dem Ende, dank vieler Tabletten und Ruhe.

Das kommende Wochenende soll ja auch mal wieder recht nett werden, also ab in die Sonne und noch ein wenig Kraft auftanken bevor es am Montag wieder losgeht.

Schon mal ein schönes WE an alle Mitleser !

 

Gruß

Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: