Vielleicht haben es einige von Euch heute morgen in der Zeitung gelesen; und zwar ist der Juli jetzt vorbei und das heißt auch, dass meine Blogger-Zeit vorbei ist. Mir persönlich hat das Bloggen viel Spaß gemacht und ich hoffe, meine Einträge waren nicht allzu langweilig oder so. Bloggen finde ich eine gute Sache und ich fand es immer gut, ein bisschen aus meinem Leben zu erzählen.

Heute war ich mit meiner Mama und meinem Bruder in Hemer auf der Landesgartenschau. Es war richtig schön, wir hatten viel Spaß und die Landschaft und die ganzen Blumen waren wunderbar. Ich habe sehr sehr viele Fotos gemacht und die werde ich gleich auf meinem Laptop hochladen. Uns allen hat es in Hemer sehr gut gefallen, sodass wir in den Ferien nochmal dort hinfahren werden 🙂

So, damit verabschiede ich mich auch aus meiner "Blogger-Zeit" und wünsche euch allen weiterhin alles Gute!

Leonie 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: