Schade eigentlich !!!!

Heute Mittag habe ich leider dann die Entscheidung treffen müssen, das ich morgen bei dem Rennen nicht dabei sein werde !

Die Erkältung hat sich so festgesetzt, das ich vermutlich auch nicht viel hätte reden können, eher Husten. Alleine eine normale Treppe hoch und ich bin nur noch am Husten,evtl. Verdacht auf Lungenentzündung .

Nun denn, die Technik wird wie in den letzten Jahren von meinem " Mitarbeiter " Daniel betreut und das wird schon laufen.

Dann müssen in diesem Jahr der Wolfgang und der Ingo noch ein wenig mehr reden, aber auch das wird schon kappen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag im Park, vielleicht kann mir der eine oder andere etwas drüber erzählen.

Gruß

Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: