Die Woche ist schon wieder rum – das ging mal wieder schneller als erwartet.

Am Mittwoch haben wir uns nochmal vom "Haareselteam" bei Theo Wulf getroffen und die letzten Planungen besprochen. Bisher steht fest, das mindestens 9 Esel zum Rennen antreten werden und wir über 65 Verschiedene Stände für den Bauernmarkt haben werden. Unter anderem sind für die Kinder ein Streichelzoo, Pony reiten, Bungee – Trampolin oder Eisenbahn fahren dabei. Für die Erwachsenen gibt es natürlich auch diverse Stände die Deko – Ware für Haus und Heim anbieten, Zubehör für die Haustiere oder Handarbeiten. Für das Leibliche Wohl habe wir dann auch noch mit diversen Ständen gesorgt. Es gibt in diesem Jahr unter anderem einen Naturimbiss der Wildlachsmenu mit Rosmarinkartoffeln und Dipp anbietet, oder man holt sich an einem anderen Stand leckere Reibeplätzchen. Natürlich kommt der Freund der "Mantaplatte" auch nicht zu kurz.

Jetzt muss ich erstmal noch ein dickes Lob an den Bauhof und an die RWE loswerden. Der Baufhof hat die Rennstrecke mit ca. 12 Lkw´s Boden verfüllt, damit wir einen vernünftigen Untergrund haben und die RWE hat im Park endlich einen vernünftigen Stromanschluß gelegt der dann auch für andere Veranstaltungen genutzt werden kann – Hut ab !

Was lief noch in dieser Woche ? Mal eben die dicke Schramme im Bulli repariert – mal sehen wie lange es dauert bis die nächste kommt. Mein Oldi – Roller hat endlich seinen Originalen Gepäckträger bekommen, ebenso der Roller von meiner Freundin. Ich suche noch jemanden der mir diverse Originalteile verchromen kann – bitte kurz melden ! Ansonsten bin ich in momentan noch in den Vorbereitungen für Rock am Spring in diesem Jahr und für die Lesereihe " Mord am Hellweg". Da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu.

Da fällt mir noch ein, das sich natürlich noch Esel für das Rennen melden können, die Meldung kann natürlich auch der Besitzer machen. Besiegelt Menschliche Esel können sich auch noch melden !!!!!

An alle Mitleser ein wunderschönes WE.

Gruß

Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: