Hallo zusammen,

kommt er, oder kommt er nicht? Hat er schon unterschrieben, oder pokert sein Berater nur das Jahressalär für seinen Schützling hoch, in dem er den Wechsel zum S04 als fast sicher erscheinen lässt? Das die „Marca“, täglich erscheinende Haus- und Hofberichterstattungszeitung der „Königlichen“ schon Vollzug meldet, wundert nicht, ich kann mir des Eindrucks nicht erwehren, das Real Madrid seinen verdienten Kapitän auch gerne von der Gehaltsliste gestrichen sieht.    
Schließlich darf er die Hauptstädter trotz noch gültigen Vetrags bis 2011, ablösefrei verlassen. Oder ist es vielleicht doch ein Danke-schön für die Leistungen der vergangenen Jahre im Weißen Ballet? 
Wie auch immer, Felix Magath sieht in Raul wohl den Heilsbringer für die Sturmmisere bei den Königsblauen, wissend, das da noch einer her muss, der die Fäden zieht.    
Aber wer den Schalker Übungsleiter bei seinem Tun so verfolgt, weiß mittlerweile genau: nichts ist unmöglich, nein, nicht die Automarke, sondern durch Magath.               
Dabei darf nicht vergessen werden, das erst die Freigabe durch den Aufsichtsrat, der Aufbruch zu neuen Dimensionen möglich geworden ist, aber warum? 
Weil der Felix unerbittlich gebohrt und geprockelt hat, bis er das Ja bekam.             
Ich kann mir das noch garnicht vorstellen, wenn es dann im ersten Heimspiel bei der Mannschaftsaufstellung durch die Arena dröhnt, mit der Nummer……. Rauuuuuuuuul!!!!!

Buenos tardes, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: