Hallo an alle Mitleser !

Am Montag hatten wir den bisherigen heißesten Tag in diesem Jahr und die Schwüle machte einem wirklich zu schaffen bei der Arbeit.

……. alle freuten sich eigentlich auf das langersehnte Gewitter, endlich etwas Abkühlung ! Leider kündigten sich hier in Ense nur ein paar Sturmböen kurz an und verschwanden auch so schnell wieder ohne den ersehnten Regen ! Vielleicht war es auch besser so wenn man im nachhinein mal in dsa Rheinland herunterschaut …..

Mein Arbeitskollege " Bauer Anton " war leider den Tränen nah, als er sah, das die Regenwolken an seinen Feldern vorbeizogen. 

Am Sonntag habe ich mit meiner Freundin noch eine schöne Rollertour gemacht, ideal bei dem Wetter. Dabei haben wir einen Gleichgesinnten mit einem alten "Schwalbe – Moped" kennengelernt. Wir wollen in den nächsten Tagen mal an einem WE eine kleine Olditour mit ihm und ein paar Bekannten machen. Mit Olditour meine ich natürlich die Roller, nicht die Fahrer/in .

Mein Bulli hat nach der "Neulackierung" auch schon wieder erfolgreich eine neue Schramme, wie sollte es auch anders sein !!!!

Heute habe ich dann mal eben mit meiner Freundin Wickede mit den Haareselplakaten zugepflastert, sofern das mit 25 erlaubten Plakaten möglich ist. Trotzdem waren wir fast eine Stunde damit beschäftigt. Der Countdown läuft und alle werden etwas nervöser. Wenn das Wetter so bleiben sollte, dann wird es vielleicht einen  neuen Besucherrekord geben.

So, jetzt gibt es noch ein schönes Feierabendbier auf der Terrasse und dann geht es morgen wieder weiter.

Noch 12 schöne Tage und Nächte bis zum Haareselrennen wünsche ich allen Lesern !

Euer Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: