Das 9. Haareselrennen war mal wieder ein großer Erfolg – so wurde mir berichtet, leider war ich selber nicht dabei – Krankheitsbedingt.

Es ist schon sehr blöd, das mich eine Sommergrippe nach über einem halben Jahr Vorbereitung von dieser Veranstaltung fern hält !

Tja, da kann man leider nichts machen – nur weiter Antibiotika nehmen.

Ein schaler Nebengeschmack kommt aber leider zu dieser so Klasse verlaufenden  Veranstaltung !

Der Sohn von meiner Freundin und sein Freund wurden auf dem Veranstaltungsgelände mehrfach von irgendwelchen "dunkelhäutigen" Typen mit Strohhüten mehrmals dumm angesprochen und mehrfach im Nacken gestreichelt. Trotzdem das sie diesen Typen aus dem Weg gingen, wurden sie von den Leuten weiter verfolgt, bzw. weiter beobachtet ! 

Wir haben nach intensiven Gesprächen mit den beiden die Polizei in Werl benachrichtigt, weitere Gespräche werden folgen !

Wenn noch irgendwelche Kinder solche Efahrungen bei dem Rennen gemacht haben sollten, bitte meldet Euch bei mir oder der Polizei !

Solche Sachen müssen im Keim erstickt werden !

Das geht nicht gegen die Veranstalter oder Organisatoren, ich habe selber ein halbes Jahr mit zu dem Eselrennen beigetragen ! Leider kann man bei den tausenden Besuchern den Leuten immer nur vor den Kopf schauen !

Ich freue mich, das auch in diesem Jahr das Haareselrennen wieder ein solcher Erfolg war und eine große Bereicherung für Ense gewesen ist !

 

Einen schönen Start in die kommenden Woche an alle !

 

Gruß

Elmar


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: