Herrlich, wie sehr hatte ich das warme Wetter vermisst und nun ist es endlich dar. Das Freibad hat geöffnet und die Sonne scheint. Hoffen wir nur, dass es auch so bleibt und nicht wieder kühler wird.
In 11 Tage beginnt auch unsere Klassenfahrt nach Berlin wenn das Wetter so schön bleibt macht es ja gleich noch viel mehr Spaß. ich freu mich richtig auf Berlin. Ales ist schon vorbereitet und der Plan ist gemacht, jetzt nur noch Politik lernen und auch geht es in die Hauptstand!! Juhu!! Blöd nur , dass ich so ein schlechtes Namensgedächtnis habe, wie soll ich mir die ganzen Politiker merken. die Bedingung für unsere Fahrt ist nämlich ein Besuch bei öffentlichen Sitzungen. Jedoch ist Vorwissen gefragt. (Schließlich müssen wir ihre Fragen über ihre Arbeit beantworten!) Scherz beiseite, aber wenn ich ehrlich bin hat mich die letzte Wahl ziemlich verwirrt und ich weiß immer noch nicht so genau wie die Dinge da so stehen, aber ich glaube manchmal, dass wissen die selber nicht, jetzt wo auch der Bundespräsident zurückgetreten ist und in Hessen es jemand plant.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: