DSCI2548DSCI2551Hallo zusammen,

Honduras – Chile, und Spanien – Schweiz dürfen noch, aber in der „Night Session“ zwischen Südafrika und Uruguay müssen so langsam die Hosen runter. Taktisches Geschiebe, und blos-nicht-verlieren im Auftaktmatch, ist ab 20.30h vorbei.
Dann wird es hoffentlich solche „Knaller“ wie z.B. Elfenbeinküste gegen Portugal so schnell nicht mehr geben, oder ist das Niveau einfach nicht höher?
Ab 17.00Uhr dunkel, 4 Grad und Graupelschauer, ist wohl Gift für die „Sonnenländer“, denn die Brasilianer haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber drei Punkte. Da war der Große Zapfenstreich zur Verabschiedung von Bundespräsident Horst Köhler um einiges spannender. 
Es kann ja nur besser werden, und zu gegebenen Anlass wurde auch die Technik in unserem privaten WM-Zelt aufgerüstet. Seit gestern Mittag wirft ein Beamer die Bilder aus Südafrika auf die Leinwand. Tolle Sache! Die WM-Gastgeber Benny und Jenny lassen nichts unversucht, um die WM zu einer schönen und angenehmen Veranstaltung zu machen. Bis jetzt ist den beiden das mit Bravour gelungen. Weiter so, genau wie die Jogi-Truppe. Trööööööööt!!!!!

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: