Vor 2 Wochen war ich wirklich erstaunt, als ich sogar im Spa-Bereich  unseres 5 Sterne Hotels in Dubai die Cosiflor Plissees entdeckte, die man auch zu Hause bereits vielerorts findet.

Die Plissees erwiesen sich als idealer Sonnen- und Sichtschutz und tauchten den gesamten Raum in eine angenehme entspannende Stimmung. Erstaunlich war auch, in welchen vielfältigen Formen und Farben die Plissees zum Einsatz kamen. .Die Inspiration und das emotionale Erleben von Licht und Farben  mit allen Sinnen, wurden so zum Bestandteil der Wellness-Behandlung  und zeigt, wie allein schon die Atmosphäre im Raum  zum Erlebnis werden kann.

Durch die schnelle, kinderleichte Bedienbarkeit der Plissees wird es möglich, blitzschnell auf  eventuell störende Sonneneinstrahlung zu reagieren. Weil sich die Plissees nahezu an jeder Glasfläche installieren lassen, kam mir die Idee, auch in unserem für kommendes Jahr geplanten Badumbau im Dachgeschoß, die  Inspirationen in Plissee mit einfließen zu lassen, und aus unserem kleinen, aber feinen Badezimmerneubau mit wahrscheinlich trapezförmiger Fensterform, unseren ganz persönlichen Wellnesstempel werden zu lassen. Feuchtraumgeeignete Plissees gibt es, da habe ich mich schon informiert In Farbe, Qualität und Design sind bei den günstigen Cosiflor Plissees bestimmt keine Grenzen gesetzt, nur meine „bessere Hälfte“ gilt es diesbezüglich noch zu überzeugen. Aber sicher werde die günstigen Angebote aus dem Plisseeshop überzeugen.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: