Hallo ihr Lieben:)

Ab heute, leider etwas verspätet (es gab ein paar Schwierigkeiten mit meiner Mail-Adresse) werde ich euch einen Monat lang aus meinem mehr oder weniger interessanten Alltag berichten.

Mein Juni fing gestern sehr erfreulich an,nämlich mit einer Taschengelderhöhung, die ich auch definitiv gebraucht habe, da ich den Monat Mai mit einer großen Flaute in meinem Portmonaie beendet habe. Außerdem hoffe ich wird der Juni hoffentlich picke packe voll sein mit vielen, tollen Aktivitäten, wo ein wenig mehr Geld nicht Schaden kann.

Jetzt hab ich erst einmal ein schönes, langes Wochenend vor mir, nachdem ich heute meine letzte Deutschklausur in diesem Schuljahr hinter mich gebracht habe und anschließend in der Bäckerei meinem Nebenjob nachgegangen bin: Brot schneiden, verpacken und verteilen;).

Heute werd ich erstmal ein wenig relaxen, um mich anschließend für die Barbie-Party, die ich heute Abend mit ein paar von meinen Mädels besuchen werde, fertig machen. Ich freu mich total und bin wirklich gespannt wie das wird. Alles darüber werde ich euch natürlich morgen berichten.

Habt einen schönen Tag und einen noch viel tolleren Abend.

Bis morgen:)


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: