Da schreib ich mal wieder einen Blogeintrag.

Endlich ist wieder eine Schulwoche vorbei und das Wochenende da:)Leider fing es ja nicht ganz so erfreulich an wie erwartet. Da haben unsere Deutschen Jungs doch tatsächlich verloren gestern. Das Spiel durfte ich mit meinem Sportkurs auf dem Werler Marktplatz beimn Public Viewing verfolgen, auch wenn es ein nicht ganz so schönes Ende nahm, hatten wir eine Menge Spaß. Sollten wir öfters mal machen, statt Sport in der Schule zu machen anderen dabei zu zusehen;)Naja hoffen wir mal das unsere Elf am Mittwoch gewinnt, damit unser Sommermärchen 2010 wahr wird.

Heute morgen konnte ich ein wunderschönes Frühstück genießen, nachdem ich ausgiebig ausgeschlafen habe:)Mein Nachmittag wird mit Sport ausgefüllt und anschließend geht es mit meinen aller liebsten Mädchen auf nach Soest zum Abiball des Börde-Berufskollges:)

Bis morgen meine Lieben:)


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: