Der gestrige Tag sollte eigentlich lustig werden. Mit meiner Freundin war eine Bus und Zug Tour nach Herzfeld geplant. Hin war kein Problem, doch als wir uns dann auf den Heimweg machen wollten, verpassten wir den ersten Bus, der zweite kam zu spät und führ einen Umweg, sodass wir fast den Zug nach Werl verpasst hätten. Zu allem Übel sollte dieser Jedoch erst eine Halbstunde später abfahren. OK, dass wäre alles nur halb so wild, wenn nicht mein dad bereits in Werl auf uns warten würde, denn der Bus zurück nach Wickede war schon längst weg. 3 Mal musste ich zu Hause anrufen um eine Änderung mitzuteilen und 7 mal versuchte ich einen anderen zu erreichen, der uns heimbringen würde.
Schließlich waren wir im Zug nach Soest, der ja noch eine halbe Stunde im Bahnhof stehen würde. Ich war fix und fertig, meine Eltern sauer und meine Freundin am Boden zerstört wegen ihrem EX.
Wohl oder Übel hatte ich mir einen Pechvogel in die Tasche gesteckt, der nun meinen ganzen Tag auf den Kopf stellte.

Doch Ende gut alles gut. mein dad holte uns bereits aus Soest ab und wir kamen doch noch heile zu Hause an.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: