Ich lebe noch! 😉

So, nachdem ich nun ermutigt worden bin hier im Blog noch einmal durchzustarten, möchte ich dieser Bitte auch nachkommen.

Der Grund für die längere Schreibpause ist, dass ich momentan in so vielen Veranstaltungen mitwirke, wie beispielsweise im Leitungsteam für die große Aktion Tagwerk (ich denke davon werde ich noch schreiben!).

Doch was mich wirklich in Atem gehalten ist unser Theaterstück, das wir mit unserem Literaturkurs am UG aufführen. Das Stück trägt den Namen „die Welle“. Vielen Lesern wird dies etwas sagen, etwa weil sie das Buch gelesen oder den Film gesehen haben.

An dieser Stelle möchte ich gerne alle zu unseren Aufführungen einladen! Für die Spontanen unter uns kann ich diesen Termin vorschlagen: Heute, Mittwoch, der 30. Juni 2010 um 19:30 im Forum des UG.

Natürlich würden wir alle anderen gerne bei der nächsten Gelegenheit begrüßen: Sonntag, der 4. Juli 2010, ebenfalls um 19:30 im Forum.

Ich denke ich kann sagen, dass niemand enttäuscht nach Hause zurück gehen wird! Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt doch wirklich vorbei und überzeugt euch selber!

So, dann also bis heute Abend, bzw. bis Sonntag!

Eure Jessica


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: