Nach knapp einem Jahr bricht für mich heute der letzte Monat in der Werler Redaktion an und dass gerade jetzt wo ich mich gerade an alle hier gewöhnt habe 😉

Nein natürlich kenne ich die Redakteure und die freien Mitarbeiter schon sehr gut, habe mich mit allen sehr gut verstanden. Und irgendwie nagt an mir bereits der Abschiedsschmerz. Denn schon in 29 Tagen ist ein Jahr vorbei und ich habe erst einmal Urlaub. Eine Hochzeit steht an, ein Besuch in Darmstadt auch und außerdem fahre ich ja noch in den Urlaub. Der Juli ist schon sehr voll gepackt. Und ich freu mich auch schon tierisch drauf. Und schließlich will ich ja nicht Praktikantin auf Lebenszeit werden, irgendwann ist es eben auch mal gut – und gut war es definitiv!

Naja und im August komme ich ja auch schon für einige Tage wieder 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: