Meine Freundinnen und ich mögen es anscheinend spontan zu sein. So waren wir an dem gestrigen sonnigen Sonntag mit mehreren Leuten im Büdericher Feld unterwegs, allesamt mit einem Fahrrad, als uns  gegen 21.30Uhr die Idee kam doch noch nach Wiehagen zu fahren. Dort war gestern Sommerfest. Ein Anruf zu Hause und unser Taxi dahin war bestellt. Doch die Sache hatte einen Haken: Da mein Bruder, der auch dorthin wollte um 21.45Uhr eigentlich da sein wollte, mussten wir uns ziemlich sputen. Ich glaube so schnell ist noch keiner von uns gefahren:D. Als wir dann bei mir zu Hause ankamen waren wir alle ziemlich fertig. Dann haben wir unser Ziel doch noch erreicht und verbrachten ein paar ganz lustige Stunden auf dem Sommerfest.

An dem heutigen wieder schönen warmen, wenn auch windigem Tag, werden wir wohl nicht noch einmal solch eine Aktion starten. Gleich gehts noch zu einer Freundin nach Bremen und das wars für heute. Schönen Abend noch!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: