Was für ein Spiel! Rußland gegen die Slowakei 3:1.

Da war alles drin. Strafzeiten, super Stimmung, ausverkaufte LANXESS-Arena, Spannung bis zum Schluss. In Unterzahl machte die Startruppe aus Rußland erst kurz vor Schluss mit einem Empty-Net-Goal den Sieg perfekt.

Ich konnte nach meiner Dienstzeit die letzten beiden Drittel live von der Pressetribüne verfolgen. Einfach genial.

Mal schauen was heute so geht, wenn Deutschland auf Finnland trifft. Ich hoffe mal auf die nächsten Punkte für das Krupp-Team.

Ansonsten läuft alles ganz gut. Wir funktionieren bestens im Team und genug Freizeit bleibt auch.

Bis die Tage, David


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: