Es war heute der erste Spieltag für uns in Köln. Das Team war wie immer voll motiviert.

Team

Das Team vom Help-Desk

Bei den Fotografenplätzen gab es die ersten Probleme. Die IIHF hat die Order ausgegeben, "SITZEN" . Die von uns bereitgestellten Sitzplätze (Bierzeltbänke) am ICE , waren zu niedrig. Es suchen wir noch nach einer Lösungsmöglichkeit.

 

016

 

Auf den Tribünenplätzen fehlte noch der Sicherheitsdienst, Fans marschierten immer durch das Bild, aber auch hier finden wir noch eine Lösung.

 

Kamera

 

Die Stimmung im Stadion war super, das Spiel auch. Vollig unerwartet gewannen die Dänen gegen die Finnen.

 

 

Zuschauer

 

021

 

Um 1:00 Uhr ging dann ein anstrengender Tag zuende.

Damit wir die Probleme noch lösen können gab es noch ein lecker Kölsch.

 

Bilderreihe von Gelsenkirchen folgt noch.

 

Gruß

 

Hans-Jürgen

 

 

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: