Wie jeden Sonntag habe ich mir vorgenommen den Tag sinnvoll zu nutzen und mich an meine Hausaufgaben zu setzen. Doch wie immer wurd ich abgelenkt..mensch, die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge wenn man im Internet rumsurftLachanfall… naja, dafür muss ich jetzt noch den Rest erledigen und dann schlafen gehen. Immerhin ist morgen wieder Schule und dafür muss man ja fit sein;). Und da ich Sport habe und wir wahrscheinlich wieder klettern sollte ich doch ausgeschlafen sein.

Ich hoffe, die Mütter hatten heute alle einen schönen Muttertag und haben sich über die Blumen oder sonstigen Kleinigkeiten ihrer Lieben gefreut!

 

Einen schönen abend noch 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: