Die Wüste ruft! Unsere erste „Wüstenetappe“ steht bevor.
Unser erstes Ziel war Palmyra, wo wir eine Sonderaufgabe in Form eines bestimmten Fotos im „Garten Eden“.
Ein paar Datteln und einigen Litern Tee später starteten wir in die Wüste. Bei 40°C, kühlt der Fahrtwind auch nicht mehr, wir schwitzen schwarzen Tee aus uns ließen das Wüstenpanorama auf uns wirken, Yeah Baby!
Der Verkehr in Istanbul ist gegen Damaskus Kindergarten, aber die „Fahrschule Istanbul“, half uns nicht unterzugehen.
Wieder einmal benötigen wir die Hilfe der Einwohner, um unseren Schlafplatz zu finden und wie in der Ländern zuvor, war dies die kleinste Aufgabe.
Die Wüstenetappe, ein paar Biere und ein lecker Linsentopf, machten uns so müde, dass wir früh schlafen gingen und uns auf einen Tag im Hamam, sowie Damaskus-City freuten.
Mehr dazu morgen…

Gut Nacht
Team 18


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: