Nachdem ich heute meine 8Stunden Schule überstanden hatte, ging es nach einem kurzen Päuschen schon weiter. Dann hieß es Mathe lernen, damit ich in diesem Fach vielleicht doch mal glänzen kannZunge ausstrecken… Nachdem ich damit fertig war,traf ich mich noch mit meinen Freundinnen. Später am Abend hatte ich dann noch eine Fahrstunde und nun bin ich endlich zu Hause und muss nicht gleich wieder los:). Da heute schon Mittwoch ist, das sogennante "Bergfest" plane ich auch schon mein Wochenende. Neben dem Geburtstag von meiner Freundin haben wir noch nichts geplant, aber ich hoffe dies wird sich bis dahin noch ändern. So und nun werd ich noch ein wenig durch das TV-Programm zappen und dann schlafen gehn, um morgen für die Schule wieder fit zu sein;).

Einen schönen Abend noch!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: