"Deutschland, Deutschland," schallte es durch das weite Rund der LANXESSarena in Köln. Mit einer guten kämpferischen Leistung gewann das Team mit 3:1 gegen Dänemark.

 

spielstand

Auch bei uns Volunteers war nach dem Sieg die Stimmung super, da am Abend auch die Finnen gewannen, bleiben uns ihre Fans (Finnen können gut feiern) auch weiterhin erhalten.

bus

Interview

Die Urmelnanny

Nanny

Iris, unsere Urmelnanny kommt aus Leverkusen und betreut während der WM das "URMEL" . Sie war schon bei vielen großen Events als Helferin dabei. ( WM Fußball, EM Fußball, Handball WM und Leichtathletik WM ). Iris ist verheiratet hat eine Tochter und ist ????? alt. (Das Alter von Frauen wird von mir nicht veröffentlicht). Sie sorgt dafür dass unser Urmel immer ein sauberes Kostüm hat, sowie genügend Getränke und dank ihrer Hilfe verpasst er auch keinen Termin.

Heute zum Beispiel, geht er mit uns um 13:30 Uhr aus das Eis zum Volunteer – Gruppenfoto.

Gruß

Hans-Jürgen


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: