" Urmel auf dem Eis " das bin nicht ich bei der Eishockey WM, sondern es ist das offizielle WM – Maskottchen der 2010 IIHF Weltmeisterschaft.

WM – Maskottchen URMELUrmel auf dem Eis

Das vom Kinderbuchautor Max Kruse erschaffene Wesen ist vielen im deutschsprachigen Raum noch aus der "Augsburger Puppenkiste" bekannt.

Als Identifikationsfigur für Jung und Alt und den Volunteers wird es im Vorfeld und während der Weltmeisterschaft mit der ehrenvollen Rückennummer "10" durch das Land reisen und die Menschen, ich hoffe auch die Soester Blog-Leser, in WM – Stimmung versetzen. Das Urmel taucht außerdem in den Medien in vier "Auf-Eis-Varianten" auf: Als Center, als Referee, als Leftwing und natürlich als Goalie, leider nicht als Volunteer.

Ich werde versuchen so wie das Urmel zu werden und ebensoviel Engagement bei der WM zeigen.

Anmerkung meiner Frau: Figur mäßig wäre ich bereits auf dem besten Weg dazu.

So ich wünsche ein schönes Wochenende und bis bald.

Da es für mich erst ab dem 03.05.10 richtig los geht, berichte ich beim nächsten mal über den WM – Sound.

Natürlich kommt der von SC………….. !!!

Gruß

Hans-Jürgen


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: