Neue Woche- neues Glück. Mit diesem Gedanken habe ich meinen Montagmorgen heute begonnen. Dabei durfte eins auf keinen Fall vergessen werden: Meine Mama hat heute Geburtstag und da musste natürlich mit einem kleinen Geschenk gratuliert werden! Während ich in der Schule war, hatte sie wohl eine regelrechte Schlacht gegen das andauernd klingelnde Telefon zu führen- aber an seinem Geburtstag nimmt man das doch gerne in Kauf, oder^^?

Das Mittagessen wurde dann kurzerhand durch leckere Torte ersetzt (manchmal muss man eben einfach Prioritäten setzenWinken). Direkt vom Kaffeetisch ging es dann weiter zum Arzt für mich. Da der praktisch nur einmal bei uns um die Ecke liegt, ging es natürlcih zu Fuß los- ganz im Sinne eines gesunden Lebensstils! Dort wurden mir dann einige Milliliter Blut abgezapft (war schon ganz schön lange her, dass ich das letzte Mal etwas von meinem roten Saft beim Doktor gelassen habe, musste ich feststellen^^) und ein Check für die Entfernung der Weisheitszähne wurde schnell gemacht… Dabei musste ich mal wieder einsehen, dass ich Nadeln sämtlicher Art doch lieber außerhalb meines Körpers habeLächeln!

Heute Abend musste dann das Grillen, was wir eigentlich geplant hatten, aus wettertechnischen Gründen auf einen "meterologisch günstigeren Termin" verschoben werden, wir haben eben immer noch April und dieser Monat prahlt ja bekanntich nicht gerade mit dem beständigsten Wetter!

Damit auch genug für heute- bis zum nächsten Eintrag!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: