Ich hatte ja bereits darüber berichtet, dass ich und der Kauf von Schuhen etwas auf Kriegsfuß stehen. Heute war es dann endlich soweit – der Bann wurde durchbrochen, der Fluch von mir genommen, das Wunder geschah: Ich habe tatsächlich den passenden Schuh für mich gefunden!! Meine Freundin stand mir mit Rat und Tat zur Seite und war wohl genauso froh wie ich, dass die Sucherei endlich ein Ende hatte. Mit einem Milchshake wurde der Erfolg dann belohnt, später ging es noch mit zwei weiteren Freundinnen zum Cocktailtrinken- lecker…

Den Abend über hatten wir jedoch hauptsächlich ein Gesprächsthema: Autofahren. Wir hatten in letzter Zeit alle unseren Führerschein mit 17 bestanden und haben erstmal die lustigsten/aufregendsten/kuriosesten Momente unserer Fahrschul- und jungen  Autofahrerkarriere Revue passieren lassen. Beruhigend dabei war, dass wirklich alle die selben Erfahrungen gemacht hatten (seien sie positiv oder negativ).

Nun ja, mit dieser Erkenntnis endet mein Tag dann wohl auch, deshalb sag ich für heute "tschüss"!Lächeln


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: