Gestern bin ich einmal leicht durchgedreht, denn in letzter Zeit stellt mir jeder Fragen über meine Zukunft. "Was willst du denn mal werden?" und "Wieviele Bewerbungen hast du denn verschickt?" und "Wo möchtest du denn studieren?" und "Wann kannst du dich da anmelden?" – bääääh ich kann diese Fragen einfach nicht mehr hören. Und zwar vor allem weil ich selbst noch keine Ahnung habe was mit mir passieren wird… Mediengestalterin wäre schon mein Traumjob, Online-Journalismus würde ich auch sehr gerne studieren und zur Not würde ich auch Grundschullehramt studieren. Und jetzt an alle ständig Fragenden: Man kann sich erst ab Ende April/Anfang Mai bei den Unis bewerben, ich habe bis jetzt circa zehn bis zwölf Bewerbungen abgeschickt und ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH MAL WERDEN WILL……

Falls das alles nicht klappt bleibt mir ja immer noch eine Lösung: Praktikantin auf Lebenszeit beim Werler Anzeiger 😀


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: