Ich muss jetzt erstmal noch meinen Bericht vom Freitag Abend nachreichen, wie versprochen. "Ab in die Ferien"- das war passenderweise das Motto des Abends und das wollten auch wir uns nicht entgehen lassen. So sind wir also schon recht zeitig am Bahnhof aufgetaucht (wenn man schon 4,50 an Eintritt zahlt, will man ja auch was vom Abend haben) und konnten für lange Zeit leider die Leute einzeln zählen. Erst später wurde es voller und die Tanzfläche gestürmt Lächeln

Nun ist es natürlich immer ärgerlich, dass wir immer dann, wenn die Stimmung richtig gut ist, wieder rausgeworfen werden- das Schicksal der unter 18-jährigen ^^ , aber das wird sich ja auch bald ändern.

Nach dem aktionsreichen Freitag habe ich mir gestern dann eher einen ruhigen Tag gemacht und meine Lieblingsserie "Scrubs" geguckt. Muss auch mal sein!

Jetzt gleich geht’s aber erstmal zu Oma und Opa, die haben heute für uns mitgekocht; es gibt den familienintern preisgekrönten Sauerbraten Winken

 Und mit dieser Aussicht verabschiede ich mich für heute, bis zum nächsten Eintrag…


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: