Nachdem der Tag heute doch eher, sagen wir "schleppend", angefangen hat, wurde der Abend doch ganz überraschend sehr spaßig. Wir haben am späten Nachmittag noch spontan einen "Mädelsabend" organisiert und uns alle so vor einem öden Fernsehabend bewahrt. Für so eine Runde mir den besten Freundinnen war es aber auch wirklich mal wieder höchste Zeit, denn während der Schulzeit haben wir es einfach nicht geschafft uns alle zu treffen. Und so wurde dann der neueste Klatsch und Tratsch, die aktuellsten Storys und und und ausgetauscht. In einer Runde auf dem Teppich (warum sollte man auch Sitzmöbel benutzen, wenn man bequem auf dem flauschigen Boden sitzen kann ^^) und mit einer Tüte Gummibärchen, die bei uns irgendwie doch meistens dazugehört, haben wir wieder jede Menge Spaß gehabtLächeln!

Einen Dank an dieser Stelle möchte ich der Handyindustrie aussprechen, da die heute ganz entscheidend zum Gelingen unserer Aktion beigetragen hat. Eine "Rund-SMS" an alle und schon kann’s losgehen.

Hat sich der Tag also doch noch gelohnt, und damit mach‘ ich auch Schluss für heute – bis dahin…


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: