Wie die Überschrift schon sagt, drehte sich mein Tag heute so gut wie nur um Zähne. Angefangen hat es mit meinem Zahnarzttermin am Morgen. Dort wurde mir dann verkündet, dass meine Weisheitszähne in absehbarer Zeit rausmüssen… Super, bei dem bloßen Gedanken daran wird mir schon ganz unwohl, aber da muss ich wohl durch.

Weiter ging es dann am Nachmittag: Wir haben unsere Freundin besucht, die gestern ihre -welch ein Zufall- Weisheitszähne rausoperiert bekommen hat. Mit selbst gemachter Schokocreme und ganz viel guter Laune im Gepäck haben wir dann versucht die Arme erstmal auf andere Gedanken zu bringen. Ich finde, das ist uns ganz gut gelungen^^

Und da ich jetzt gesehen hab‘, was mir nach der OP blühen wird, kann ich heute Abend sofort "viel beruhigter" ins Bett gehenWinken

Bis zum nächsten Eintrag !!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: