Hallo zusammen,

mit leichter Verspätung (manchmal ist es eben etwas schwierig mit der Technik ;)) bin ich nun auch im Blog angekommen und werde in nächster Zeit ein wenig aus meinem Leben berichten.

Nur noch ein Schultag- dann geht’s endlich in die Ferien, ich glaube die haben wir uns nach einigem Klausurstress auch alle redlich verdient. Die Lehrer sind deshalb schon gnädiger mit den Hausaufgaben und so hatte ich gestern Nachmittag reichlich Zeit um mich anderen Dingen zu widmen: Es war mal wieder Zeit zum Schuhe kaufen, oder besser zum "versuchen, den passenden Schuh zu finden". Bei mir gestaltet sich das nämlich, sagen wir, manchmal ein bisschen kompliziert. Und so kam es, wie es kommen musste, ich hab‘ natürlich nichts passendes gefunden- also muss in den Ferien wohl nochmal woanders ein Versuch gestartet werden 🙂  so leicht wird schließlich nicht aufgegeben!

Und mit dieser Aussicht verabschiede ich mich für heute, bis zum nächsten Mal…


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: