Langsam aber sicher schleicht sich bei mir wieder mal das Fernweh ein. Ich träume regelmäßig von weißen Stränden, türkisem Wasser, Palmen, Sonne und Meer ähh.. mehr. Und auch mein Freund redet nur noch von Urlaub. Am schlimmsten war der vergangene Sonntag. Zwecks Geburtstagsfeier waren wir bei meiner Schwester in Darmstadt und dort hatte das riesengroße Einkaufszentrum Loop 5 gerade verkaufsoffenen Sonntag. „Wer ist schon so bekloppt und geht an einem Sonntag shoppen?" – Na wir. Gefühlte 20000000 Menschen tummelten sich in dem Center, das auf Flughafen gestylt ist. Man fühlt sich so, als würde jeden Moment das Flugzeug starten, das dich in die Ferne bringt. Aber statt Koffern hatten wir nur Plastiktüten gefüllt mit neuen Anziehsachen dabei. Und statt in den Flieger, ging es für uns nur wieder zurück nach Werl – wie deprimierend 🙁


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: