Woche zwei in der Redaktion und es macht mir immer noch Spaß. Die ersten Außentermine habe ich schon gemeistert und  viele Artikel habe ich auch geschrieben. Das Arbeitsklima hier ist sehr gut. Der Martin, der Detlev, die Birgit (…) , alle total nett und haben mir seit dem ersten Tag in der Redaktion Antworten auf meine Fragen gegeben, mir Aufgaben gestellt und mir selbststädiges Arbeiten ermöglicht. Wenn es nach mir gehen würde, dann bliebe ich natürlich hier, aber die Schulpflicht habe ich ja noch… Von daher heißt es: Nach den Ferien die Schulbank drücken Unentschieden Apropos Ferien, bald geht es wieder los 🙂 Wenn’s das Wetter erlaubt, sind natürlich wieder Rollertouren angesagt. Zur Möhne, ein Eis essen, oder bei richtig gutem Wetter vielleicht ein oder zwei Tage Zelten 🙂


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: