Hallo zusammen,

reden und das dann auch umsetzen, sind und bleiben immer noch zwei Paar Schuhe, vor allem im Fußball, und da ganz speziell bei unserer Nationalmannschaft der Herren. Ich merkte es an anderer Stelle ja schon einmal an, und ist wirklich nichts Neues, aber das die Jungs aus der sogenannten zweiten Reihe da nicht mehr gemacht haben, ist doch schon etwas enttäuschend. Vor allem Trochowski konnte den „Heimvorteil“ nicht nutzen, und Mario Gomez, der nutzt garnichts mehr. Sechs Vorbereitungsspiele kommen noch, bis es dann richtig losgeht. Nur nicht ärgern, wir brauchen unsere Nerven noch für die Endrunde, und viel schlechter als gestern, geht es ja auch kaum noch.    
Das Thema schliessen wir dann auch ab, am Wochende ist ja wieder Bundesliga, und da tritt unter anderem der S04 in Stuttgart an. Da wurde das letzte mal vor zehn Jahren gewonnen.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: