Hallo zusammen,

das waren zwei düstere Europacup Abende. Nur ein magerer Sieg, selbst auf die Bayern ist kein Verlass mehr. Allein der Norden mit dem HSV und Werder Bremen halten die deutschen Fahnen noch hoch, und Hertha ist der Zwilling vom VfB, nur ein Wettbewerb „tiefer“.
Da werden in zwei Wochen schon die ersten Endscheidungen fallen, zumindest auf dem Rasen, oder vielleicht auch daneben?    
Für mich ist der Spieltag in der Bundesliga besonders interessant. Am Sonntag ist der Hamburger SV zu Gast in der Arena. Die könnten überholt werden, könnten. Leverkusen spielt heute Abend gegen Klopp und sein Team. Wir werden sehen. Bis dahin werde ich noch in einem Buch lesen, welches ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe, da geht es um das gute, alte Parkstadion. Eine Ära, bei der ich mitreden kann.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: