Hallo zusammen,

wieder einmal hat der Fehlerteufel zugeschlagen, und hat mich keine mails senden lassen, auch das hochgelobte „Entertain“ von T-Home hat schwere Macken, so das Fernsehen momentan kein Vergnügen ist. es soll Abhilfe geschafft werden, nur warte ich seit drei Tagen auf einen termin für den Techniker. Vor geraumer Zeit habe ich noch über das Dilemma von meinem Musikkumpel gelacht, als er als Nicht-Kunde der Magentafarben immerhin vierzehn Tage darauf wartewn musste, bis sein Telefon wieder funktionierte. Darf ich ihm garnicht erzählen wie es jetzt bei mir aussieht. 
Was allerdings die Bayern nicht davon abhält, weiterhin ein Auge auf Manuel Neuer zu schielen. Kalle, Ulli und Co., lasst es doch sein, es ist vergebene Liebesmüh`, der Manuel bleibt in Gelsenkirchen, und damit basta! Kapiert? Wenn euer noch zu Kahn-Zeiten hochgelobter Rensing so ein Guter ist, dann dürftet ich doch kein Problem haben, oder? Schluss jetzt mit dem Sch…!!! Heute ist ja wieder zu sehen dr Manuel, U21 Europameisterschaft gegen Finnland. Da muss ein Sieg her, ohne Frage, ist auch wohl gegen die Skandinavier zu schaffen, aber sie müssen das „Schalker Problem“ abstellen, Chancen sind ja genug da, aber sie müssen auch verwertet werden. Ach ja, Schalke, ein Junge aus der zweiten tschechischen Liga trägt demnächst Königsblau. Der Weg der kleinen(preisgünstigen)Schritte ist geebnet.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: