Ein Dienstag, wie er immer sein sollte: ein gemütliches Frühstück (nicht zu früh), nette Kurse mit netten Sitznachbarn in der Uni, interessante Gespräche am Mittagstisch und danach viel Kaffee – und das das erste Highlight des Tages: habe von meiner richtig tollen Note in einer Klausur in Germanistik erfahren. so gut ging der Tag auch weiter, spazieren gehen in der Stadt, noch mehr Kaffee, und dann wurde ich auch noch in unserem Wohnheim zu einer der 2 Tutorinnen gewählt, d.h. ich darf mich jetzt das nächste Semester um das Freizeitprogramm der Bewohnerinnen kümmern und unsere Ideen umsetzen. Habe mich riesig gefreut.

Morgen schreibe ich zwar eine Klausur, aber nach diesem Tag dürfte ich eigentlich genug positive Energie gesammelt haben, um auch locker bis Freitag 14:00 durch zuhalten, dann beginnen nämlich meine Semesterferien und alle Klausuren sind vorbei!!

Wünsche euch eine richtig gute und erholsame Nacht


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: