Heute melde ich mich wohlbehalten von meinem ersten Ausflug dieser Ferien zurück. Ich war übers Wochenende mit Freunden mit dem Auto in Berlin. Wohnungen meiner Freunde besichtigen, spielen, schlafen, Kaffee trinken, feiern, Mitbewohner kennenlernen. Viel von der Hauptstadt habe ich allerdings nicht gesehen… Hin- und Rückfahrt waren superstressig, erst standen wir bei Schneesturm und hungrig fast 2 Stunden im Stau, und heute hat es auch keine Minute aufgehört zu schneien. Aber es hat ja alles geklappt und wieder einmal ist das, worauf man sich solange gefreut hat, vorbei und noch dazu viel zu schnell herumgegangen…. Nächstes Wochenende geht`s weiter, da fahre ich mit meiner Freundin nach Köln zum Karneval.

Morgen allerdings geht`s erstmal wieder nach Münster, „Uni-Kram“ erledigen.  Total erledigt falle ich gleich ins Bett, gute Nacht!


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: