Lernen, lernen, lesen und lernen. das einzige, was ich im moment spannendes berichten kann, ist, dass ich heute ein brot gebacken habe. ganz alleine. und dann wieder lernen, lernen, lesen und lernen. ich bin so müde, dass ich am schreibtisch einschlafen könnte. Anstrengend, dieses denken und lernen. aber das brot schmeckt richtig lecker. ein lichtblick. wenn ich am freitag um 10 meine letzte klausur für diese woche beendet habe, werde ich vor freude tanzen. ich kann`s kaum erwarten… aber bis dahin sind es ja noch zwei fürchterliche klausuren… ojee….


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: