Nach meinem kurzen Spontanbesuch gestern zu hause (wir waren beim Poetry Slam in Soest), stelle ich fest, dass es morgen schon wieder Donnerstag ist, und damit fast Freitag und damit fast Wochenende… Die Zeit rast mal wieder, aber trotzdem habe ich ein gutes Lerngefühl, ich komme voran. Es werden auch schon eifrig Pläne für die Nach-Lern-Zeit gemacht. Ich hoffe, ich komme ein wenig rum in Deutschland, viele Freunde besuchen, Berlin, Stuttgart, Hamburg… mal sehen, was alles davon klappt. Morgen fällt mittags ein Kurs bei mir aus, d.h. es wird ein eher ruhiger Tag, an dem ich viel lernen und schaffen sollte. Drückt mir die Daumen!


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: