Hallo zusammen,

da kann man ja dran bleiben mit dem ganzen Termingewusel. Krankenhaus ist erledigt, mein Zahnarzt, der schwarz-gelbe, macht noch Pause. Immer wenn man sie mal braucht, sind sie nicht da, feiert wohl immer noch die Halbzeit-Tabelle. Ist aber auch nicht so dringend, aber nicht verschludern lassen. Bin gleich mal gespannt, wie es in den Läden aussieht. Ob da wohl wieder eingekauft wird, als wenn die dritte Eiszeit anbricht. egal, ich bin dabei, ausserdem gibt es ja immer noch den 31.12., so kurz vor Toresschluss, wird auch immer gerne genommen. Sportlich werde ich heute Nachmittag mal nach langer Zeit mal wieder die Bretter unterschnallen, und den Bakken hinuntergleiten. Ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!. Nein, Nein, nicht wirklich, nur klugscheißernd von bequemen Sofa aus, mit den entsprechenden Fachkommentaren, 125 Meter sind doch keine Weite, die springe ich ja in Badehose mit ner Kiste Bier unterm Arm, oder so ähnlich. Sie wissen wie ich das meine. Schaun mer mal ob der Milka-Mann seinen dritten Frühling erlebt, und ob der Wechsel zu einem Österreicher als Bundestrainer für die zuletzt doch sehr flügellahmen deutschen Adler etwas bewirkt hat. Das muss man ja anerkennen, da sind uns die Nachbarn aus der Alpenrepublik doch ein wenig voraus, vielleicht auch noch ein bisschen mehr, aber ein Josef Hickersberger oder Andy Herzog zum Beispiel, als Ersatz für Jogi Löw, nein danke, wenn ich zweite Liga sehen will, brauche ich nur um die Ecke nach Ahlen zu fahren. Das ist jetzt aber keine Abwertung für die zweite Liga und schon gar nicht für Rot-Weiß Ahlen. Sie verstehn`s schon, gell.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: