Hallo zusammen,

wenn das so weitergeht, ist die Saison für den FC Schalke 04, und uns Anhängern bald schon gelaufen. Wer jetzt noch von der Meisterschaft, oder Schale spricht, kann wohl nur meinen, das es da oben momentan so spannend zu geht wie schon lange nicht mehr, aber der S04 mit der Vergabe der „Salatschüssel“ absolut nichts mehr zu tun hat. Selbst der Kampf um einen UEFA-Cup Platz wird noch hart genug. Bleibt noch der DFB-Pokal, und da geht es nach Jena. Ich werde jetzt nicht Gebetsmühlenartig alles herunterleiern, warum es wohl nicht laufen könnte, dafür sind die Angestellten des Klubs zuständig, und die sollten sich aber langs aber sicher mal Gedanken machen, und sich etwas einfallen lassen. Aber etwas gescheites, und nicht wieder so einen Winter- und Sommerpausenmüll wie in der vergangenen Zeit.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: