Hallo zusammen,

nein, nein, die Königsblauen waren nicht im Einsatz, da klappt das momentan nicht so mit dem siegen, ob zuhause oder auf fremden Plätzen. Unsere Mannschaft(Die Dritte) hat am Montag das Ortsderby bei den Sportschützen aus der Bocksheide klar für sich entscheiden können. Den durch Krankheit und verletzungs bedingten Ausfall unserer Schlingenschützen eins und zwei, machte unsere neu hinzugekommene Schlingenschützin mit ihrem besten Ergebnis wett, und stellte damit die Weichen auf Sieg. Auch unsere Freihandschützinen und Schütze zeigten sich an diesem Abend in bester Verfassung, und machten mit ihren Schießergebnissen dann letztendlich den Sack zu. Dieser Erfolg gegen den Tabellennachbarn, war ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt. Auch unsere Erste und Zweite Mannschaft stehen in ihren Klassen im gesicherten Mittelfeld, sodas wir im Seniorenbereich zum jetzigen Zeitpunkt im Soll stehen. Das kannso mancher Fußballverein, speziell in der Ersten Liga ja nun nicht von sich behaupten. Heute ist wieder Trainig, darauf muss ich noch eine Weile verzichten, aber die anderen freuen sich nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen wieder auf das Schießen, so muss es sein. Gild auch für andere Sportarten, bei denen man treffen muss.

Tschüß, bis die Tage und ein schönes Länderspiel

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: